KUNDIN DES MONATS DEZEMBER

Ursula Loder

Erfolgsgeschichte:

Ich fühle mich einfach super!

Mit dem Ziel für ein kurzfristig angelegtes Fotoshooting im Jänner top in Form zu sein, begann ich Ende November 2017 mit dem Training im Lifestyle. Nach nur einem Monat regelmäßigem Training –  mit einem perfekt auf mein Ziel abgestimmten Trainingsplan – habe ich jetzt Anfang Jänner bereits 6 kg Körpergewicht verloren und sichtbar an Muskelmasse aufgebaut. Natürlich habe ich auch meine Ernährung komplett umgestellt und esse jetzt ausgewogen, regelmäßig und gesund mit ausreichend Flüssigkeit! Meine Migräne ist seither verschwunden – und mit ihr auch die Medikamente! Hoch motiviert werde ich mein Training jetzt natürlich noch lieber durchführen, und freue mich schon riesig auf das Shooting.
Ich fühle mich einfach super!!

Wir haben Ursula zur Kundin des Monats Dezember gewählt, weil sie geschafft hat in kurzer Zeit ihr Leben durch Sport wesentlich zu verbessern.

IHR WEG ZU GESUNDHEIT UND FITNESS

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere erfolgreichen Kunden