KUNDE DES MONATS OKTOBER

Johann Kristandl

Erfolgsgeschichte:

Sport als Lebensphilosophie!

Ein Leben ohne Sport? Für Johann Kristandl unvorstellbar. Seit 30 Jahren gehört Sport und Bewegung zu seinem täglichen Leben. Angefangen von Basketball, Schifahren, Tennis bis hin zum einen oder andere Klettersteig, welcher immer wieder mal in Angriff genommen wurde. Doch dann schien es, als ob er seine Freizeit, von einen Tag auf den anderen, ganz anders und mit weitgehend weniger Bewegung, gestalten muss. Schuld war ein Unfall beim Tennis.  Herr Kristandl hat sich bei einem Spiel die Sehnen am Oberschenkel gerissen. Das passierte vor 3 Jahren. Doch trotz anfangs aussichtsloser Diagnose vom Arzt, hat er sich nicht unterkriegen lassen. Nach der Therapie hat er beschlossen bei uns im Studio zu trainieren und hat durch die gezielten Übungen wieder den Weg zurückgeschafft. Nun steht Herr Kristandl wieder auf den Schiern oder duelliert sich bei einem Tennismatch. Das Training im Studio macht ihm nach wie vor große Freude und ist nun auch, wie seine zahlreichen Outdoor-Aktivitäten, fix in seiner Freizeit eingeplant.

Wir haben Johann zum Kunden des Monats Oktober gewählt, weil er Aufgeben nicht kennt und zeigt das sportliche Leistung keine Frage des Alters ist.

IHR WEG ZU GESUNDHEIT UND FITNESS

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere erfolgreichen Kunden