KUNDE DES MONATS MAI

Maximilian Lorenz

Erfolgsgeschichte:

Mit Fitness zurück in ein gesundes Leben!

Ich hatte Mitte Juli 2017 eine schwere Not-Operation in Graz, da ich kurz vor einer Aortaruptur stand die jahrelang unentdeckt blieb. Auf Anraten des Arztes habe ich Anfang Jänner 2018 mit dem Training im Gesundheitszentrum Lifestyle Weiz begonnen. Der Beginn war für mich nicht sehr einfach, weil mein Leistungsniveau sehr niedrig war und ich mich auf keinen Fall überanstrengen durfte. Durch ein gezieltes und kontrolliertes Ausdauertraining in Kombination mit sanften Kraftübungen konnte ich meine körperliche Leistungsfähigkeit jedoch kontinuierlich steigern. Begonnen habe ich mit 15 Minuten am Radergometer. Mittlerweile trainiere ich über eine Stunde am Crosstrainer. Ich fühle mich mittlerweile deutlich wohler und kann mir ein Leben ohne regelmäßiges Training nicht mehr vorstellen.

Maximilian Lorenz

IHR WEG ZU GESUNDHEIT UND FITNESS

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere erfolgreichen Kunden