15
04
2019

Edeltraud Schwaighofer

Rückenschmerzen und Knieprobleme verbessert!

Mein Mann und ich schenkten uns zu Weihnachten gegenseitig „ 3 Monate Fitness“ mit dem Gedanken, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Gewicht zu reduzieren. Da ich bereits seit Jahren an Rückenschmerzen und Knieproblemen leide, hatte ich zu Beginn des Trainings gemischte Gefühle und eine gewisse Unsicherheit. Auf Grund der sehr guten Betreuung ist man jedoch auf all meine Beschwerden gut eingegangen. Mir wurde ein individueller Trainingsplan erstellt und ich habe in den letzen 3 Monaten mehr erreicht als erwartet. Ich fühle mich im Lifestyle sehr gut aufgehoben und meine Beschwerden haben sich ebenfalls zum Positiven gebessert. Deshalb habe ich mich für weitere 12 Monate entschlossen und kann das Training nur jedem weiterempfehlen!

Edeltraud Schwaighofer