Wiedereröffnung am 29.05.2020

Es geht endlich wieder weiter! Wir freuen uns, Dich ab 29.05. wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Und noch eine gute Neuigkeit. Wir konnten trotz der wirtschaftlich schwierigen Situation alle Trainer weiter beschäftigen. Du wirst im Lifestyle also auch in Zukunft bestens betreut. Du weißt ja: „Gezielte körperliche Bewegung und Muskeltraining sind von immenser Bedeutung für das Immunsystem“. Die Zeit seit der Schließung haben wir dazu genützt, um Dir zur Wiedereröffnung ein sicheres Training zu ermöglichen. Dafür haben wir den für unser Studio immer schon hohen Hygienestandard noch weiter verbessert und zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen:

  • Der Reinigungsinterwall wurde erhöht und zusätzliche Handdesinfektionsstationen aufgestellt.
  • Wir haben für den vorgeschrieben Sicherheitsabstand zwischen den Geräten gesorgt und für zusätzlichen Schutz gegen Ansteckung Plexiglaswände aufgestellt.
  • Das Training am Milon-Zirkel haben wir soweit angepasst, dass immer ausreichend Sicherheitsabstand zu den anderen Milon-Benutzern gewährleistet ist.

Die Trainer werden Dich weiterhin bei Deinem Training unterstützen, dabei allerdings immer einen ausreichenden Sicherheitsabstand einhalten und eine Schutzmaske verwenden. Und noch eine gute Nachricht. Wir haben mit dem Einbau einer Klimaanlage begonnen. Ab voraussichtlich 1. Juli ist der gesamte Trainingsbereich klimatisiert. So kannst Du in Zukunft Dein Training auch im Sommer bei angenehmen Temperaturen genießen. Wegen der gesetzlichen Auflagen können wir Dir leider vorübergehend keine Liebscher & Bracht Schmerztherapie anbieten. Die Gruppenfitnesskurse haben wir an die Vorschriften angepasst und die trainingsintensiven Einheiten aus dem Programm genommen. Den aktuellen Gruppenfitnessplan findest Du wie gewohnt auf unserer Homepage. Um auch beim Training den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zu garantieren, mussten wir die Anzahl der Kunden, die sich gleichzeitig im Studio aufhalten beschränken. Damit Du Dich jederzeit über die aktuelle Studioauslastung informieren kannst, haben wir „NoExcuse“ eingeführt. Die NoExcuse-App kannst Du im Google Play-Store und im Apple-App-Store kostenlos downloaden oder Dich direkt über unsere Homepage einloggen. Um die App zu benutzen, musst Du Dich nur einmal mit der Mailadresse registrieren, die Du bei uns im Lifestyle angegeben hast. Wenn Du Probleme bei der Registrierung hast, helfen wir Dir gerne telefonisch weiter.

Vorteile der „NoExcuse“ App:

  •  Anzeige der Studioauslastung
  • Online Kursbuchungen
  • Studionews per Pushnachricht

Du kannst aber auch telefonisch unter 03172-67 7 26 Deinen Gruppenfitnesskurs reservieren.

Um weiterhin eine sichere Betreuung zu gewährleisten, mussten wir unsere Betreuungszeiten anpassen: Mo – Fr: 08:00 – 12:00 und 15:00 – 19:00 Uhr, Sa: 08:00 – 12:00 Uhr. Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt: mit Premiumzugang: täglich: 05:30 – 24:00 Uhr ohne Premiumzugang: Mo – Fr: 07:30 – 21:00 Uhr Sa – So: 07:30 – 12:00 Uhr

Wir hoffen, wir konnten Dich davon überzeugen, dass wir alles unternommen haben, um Dir ab 29.05. wieder ein sicheres Training zu gewährleisten.

Bis bald, Dein Lifestyle Team

Lifestyle Team