KUNDIN DES MONATS MÄRZ

Patricia Reisenhofer

Erfolgsgeschichte:

Gewicht in nur 1,5 Monaten normalisiert!

Für meine Gesundheit war es ausgesprochen wichtig, dass ich so schnell wie möglich Gewicht zunehme. Ich bin im Februar ins Studio gekommen und war stark untergewichtig. Genau genommen, waren es 6,5 kg zu wenig. Dank der Unterstützung vom Lifestyle Team habe ich innerhalb von eineinhalb Monaten mein Idealgewicht erreicht. Ein auf mich abgestimmtes Krafttraining und dazu natürlich eine gesunde und ausgewogene Ernährung haben es möglich gemacht, dass ich mein Ziel in dieser kurzen Zeit erreichen konnte.

Patricia Reisenhofer

Wir haben Patricia zur Kundin des Monats März gewählt, weil sie so offen mit dem Thema Untergewicht umgeht und mit Ihrem Ergebnis zeigt, dass man dieses Problem schnell in den Griff bekommen kann. 

IHR WEG ZU GESUNDHEIT UND FITNESS

Jetzt Termin vereinbaren!

Unsere erfolgreichen Kunden