Liebe Mitglieder,

Zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Familien gut geht. Wir vermissen Euch schon jetzt in unserem Club!

Aufgrund einer COVID-19-Maßnahmengesetzes erlassenen Verordnung des Gesundheitsministers haben wir seit 16.03.2020 unser Studio geschlossen. Die Corona-Krise erfordert von uns allen erhöhte Solidarität und Verantwortungsbewusstsein. Wir alle sitzen in einem Boot und sind nun unter anderem mit wirtschaftlichen Fragen wie Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Zahlungsverpflichtungen, etc. konfrontiert. Auch uns als Studiobetreiber wurde mit der Schließung die Existenzgrundlage genommen. Man kann davon ausgehen, dass die Sperre noch etwas länger dauern wird und wir alle erheblichen finanziellen Einbußen hinnehmen müssen.

Um diese Krise zu bewältigen, müssen wir alle zusammenhalten. Deshalb haben wir beschlossen, ab April bis zur Wiedereröffnung, die Verträge ruhend zu stellen und keine Mitgliedsbeiträge abzubuchen. Für den Zeitraum vom 16.03. bis 31.03. bekommst du ein Zeitguthaben, das Dir am Ende der Vertragslaufzeit gutgeschrieben wird.

Wir werden diese Zeit nun nutzen, um das Studio für Euch auf Vordermann zu bringen und werden auch während der gesamten Zeit der Schließung weiterhin für Euch da sein. Ihr könnt uns unter office@lifestyle-weiz.at oder 03172 67726 erreichen. Nutzt in dieser Zeit unser Cyberfitness und bringt bei der Wiedereröffnung Eure Freunde mit.

Exklusive Cyberfitness Kurse

Wir freuen uns sehr, Euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Pandemie die neuen Online-Kurse in Euer Wohnzimmer auf Euer Handy, Euren Monitor oder Home-TV senden zu dürfen. Ob Abnehmen, Relax, Dance, Core, Rückenfit, Combat oder Total Body Workout – freut Euch über die besten Kurse mit den professionellsten Trainern. Wie funktioniert das? Einfach eine E-Mail an office@lifestyle-weiz.at mit dem Betreff „Cyberfitness“ schicken und wir senden Euch die Logindaten.

Neustart mit Euren Freunden

Zur Wiedereröffnung erhaltet ihr von uns jeweils 3 x 1 Gratismonat für Eure Freunde, wenn diese noch nicht bei uns angemeldet sind. Bringt sie einfach mit und sie können einen ganzen Monat lang kostenfrei trainieren. (Bei Abschluss eines 12 Monatsabos).

Bitte nutzt die Zeit, Euch solidarisch zu zeigen, mit denen, die älter sind, Eure Hilfe benötigen. Zusammen gehen wir alle stärker aus der Krise hervor. 💪
Nach wie vor sind wir der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining die beste Maßnahme gegen fast alle Krankheiten darstellt. Daher: Trainiert bitte weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote!

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Treue und bleibt gesund!

Euer Lifestyle-Team