25
01
2019

Maria Neuherz

Schmerzfrei aufstehen – mehr Lebensenergie im Alltag

Aufgrund meiner Hüftarthrose und Schmerzen in den Beinen, die ich seit über einem Jahr habe, entschloss ich mich im Oktober 2018 am Arthrose Projekt im Lifestyle zu teilzunehmen. Dank dem kompetenten Team  und dem speziellen Mobilisationstraining in Kombination mit  Dehnungsübungen, spürte ich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung. Derzeit kann ich mich schmerzfrei bewegen, aufstehen und habe auch keinen Anlaufschmerz mehr. Das Spielen mit meinen Enkeln funktioniert ohne Probleme – sogar hinknien kann ich mich wieder. Mein Wohlbefinden, meine Energie  und meine Lebensqualität haben sich seit dem Trainingsbeginn sehr verbessert.  Ich fühle mich nach jedem Trainingsbesuch im Lifestyle wie ein neuer Mensch – und kann es nur jedem weiterempfehlen ob Schmerzen oder nur um gesund zu bleiben!!

Maria Neuherz